Wir sind Vizelandesmeister im Tischtennis der Oberstufen

Bei der heurigen Landesmeisterschaft der Oberstufen traten in Kuchl sechs Oberstufenmannschaften an. Zwei davon schickte die HTL ins Rennen, davon eine mit allen Spielern aus einem Jahrgang (2CHEL) und ein gemischtes Team. Beide qualifizierten sich souverän für das Halbfinale, wo sie aber gegeneinander antreten mussten. Im Finale unterlag dann das „Jahrgangsteam“ dem Vorjahresmeister BHAK/HAS I und auch die Partie um Platz 3 ging gegen die HAK St. Johann verloren. Insgesamt können wir mit den Plätzen 2 und 4 sehr zufrieden sein. In dem professionell organisierten Turnier tummelten sich auch noch ca. 50 Unterstufenspieler in der Halle und besonders die Spiele der Oberstufe boten den Zusehern Tischtennis auf höchstem technischen Niveau.

(Bericht von Prof. Mag. Klaus Thalhammer, Februar 2018)

Unsere beiden Teams, die Mannschaft rechts Vizelandesmeister

v.l.n.r.: Ali NOORI (1AHET), Julian STEINER (3BHET), Daniel HOCHRADL (4AHEL); Jonas HERZOG, Florian TIEFENBACHER und Alexander NOPPINGER (alle 2CHEL)